FAQ

Gibt es eine kostenlose Testphase?

Ja, alle Möglichkeiten des Einzelnutzer Accounts stehen 14 Tage zum kostenlosen Testen zur Verfügung. Zum Testen der Team und Enterprise Funktionalitäten wenden Sie sich bitte an den Support.

Wie viele Mitarbeiter kann ich verwalten?

Im Team Account sind maximal 3 weitere Mitarbeiter erlaubt – im Enterprise Account gibt es keine Limitierung.

Muss jeder in einem Team einen Account besitzen und bezahlen?

Nein, zwar muss jedes Teammitglied einen eigenen Account benutzen, allerdings muss nur der Teamleiter eine Gebühr bezahlen.

Sieht jeder im Team alle Einträge?

Nein, nur Team Administratoren können alle Einträge sehen. Normale Benutzer sehen nur die eigenen Einträge – aber alle Projekte aller Teammitglieder. Per App sieht man immer nur eigene Einträge.

Kann ich meine Daten als CSV exportieren?

Ja, Einträge aller Teammitglieder können einfach und schnell von Team Administratoren als CSV exportiert werden. Normale Benutzer können nur ihre eigenen Einträge exportieren.

Kann ich mir ein Backup meiner Daten herunterladen?

Ja, alle Daten können einfach und sicher im Menüpunkt Backups heruntergeladen werden. Bei der Datei handelt es sich um eine Base64 encodierte json Datei.

Wo finde ich die mobilen App?

Unsere App ist kostenlos im Apple Appstore und im Google Playstore verfügbar.

Kann die App alles was das Web Dashboard kann?

Nein, bei der mobilen App handelt es sich um eine Anwendung zum Eintragen und Pflegen von Zeiteinträgen. Einträge von Team Mitarbeitern, Teamverwaltung sowie Team Statistiken stehen bisher nur im Web zur Verfügung.

Wie kann ich Rechnungen aus den Einträgen erzeugen?

Nutzen Sie dazu am besten unsere Partnersoftware Billtano.de

Wo ist der Serverstandort?

Serverstandort ist Deutschland, um genau zu sein, werden alle unserer Server in Nürnberg bei Hetzner gehostet.